Jahresprogramme der Gruppen des Stammes

– entnommen aus dem Truppbuch 1977 des Jungtrupps Geismar

Im Laufe des Jahres hatten die Jungpfadfinder des Trupps Geismar fleißig Berichte über ihre vielfältigen Aktivitäten geschrieben. Zum Jahresende sollten diese in einem Truppbuch zusammengestellt werden, damit jedes Truppmitglied ein Exemplar zur Erinnerung bekommen könnte.

Jungtrupp Geismar mit ihren Leitern: 1 Uwe Albrecht, 2 Rainer Bolli, 3 Michael Kruse Jungtrupp Geismar mit ihren Leitern: 1 Uwe Albrecht, 2 Rainer Bolli, 3 Michael Kruse Jupi Geismar

Das Redaktionsteam hatte darüber hinaus die gute Idee, zusätzlich alle Gruppen des Stammes um eine schriftliche Zusammenfassung ihrer Aktivitäten zu bitten, welche dann ebenfalls im Truppbuch mit aufgenommen und vervielfältigt werden sollten.

Das Gruppenbild der Jungpfadfinder zusammen mit ihren Leitern Michael Kruse, Rainer Bolli und Uwe Albrecht fand dann als Umschlagseite des Truppbuches Verwendung.

Aufgrund der schönen Vorarbeit ist es möglich, nachfolgend die Jahresprogramme aller Gruppen des Stammes zu präsentieren:

Wölflinge Grone Buch
Jupi Grone Jungpfadfinderinnen Grone