Stammesband Ventures – Jahresbericht 1981 –

Einen besseren Start konnte die neu gegründete Stammesband gar nicht haben. War doch in diesem Jahr das 50. Jubiläum des Stammes. Bei mehreren Anlässen konnten die Bandmitglieder sich bestens präsentieren und die Jubiläumsfeierlichkeiten entscheidend bereichern:

Die Ventures im Jugendfreizeitheim auf der Bühne Die Ventures im Jugendfreizeitheim auf der Bühne

Bunter Abend anlässlich des Stammesjubiläums auf der Bühne des Jugendfreizeitheimes.

Ein von Stefan Freiberg selbst geschriebenes Singspiel zum Jubiläum gelangte zur Aufführung (Texte siehe unten).

Musikalische Gestaltung beim Jubiläumsgottesdienst in St. Paulus am Pfingstsonntag.

Die Ventures in Holzerode Die Ventures in Holzerode

Mitgestaltung der Lagermesse beim Jubiläumslager in Holzerode 13.06 vom 14.06.

Einladung zum ökumenischen Gottesdienst Einladung zum ökumenischen Gottesdienst

Dann gab es in diesem Jahr noch weitere Auftritte:

Einladung zum ökumenischen Gottesdienst

Liedtexte und Noten

Nachfolgende Abbildungen zeigen das Stammeslied (Seiten 1–3) und das Chroniklied (Seite 4–6).
Beide Lieder sind von Stephan Freiberg verfasst worden.

start    zurück      von    weiter    letzter    größer    kleiner

zurück                                größer    kleiner                                weiter

Liederzettel bunter Abend

Liederzettel Jubiläumsgottesdienst